Diese Seite soll eine Homage an meine Freunde sein

 

Nachfolgend findet ihr meine Gedanken über das Thema Freundschaft. Es sollen hier einzelne Gedanken sein und sie sind nicht im Zusammenhang zu sehen:

-Freundschaft ist etwas zu wertvolles um es auf's Spiel zu setzen. Ist es doch einmal etwas vorgefallen, wird immer ein Riß erkennbar bleiben.

- Freundschaft und Liebe ist das wertvollste, was ein Mensch jemand anderem schenken kann

-Lieber keine als eine verkrampfte oder verzwungene Freundschaft.

-Jeder kann sich glücklich schätzen einen guten Freund zu haben. Leider meinen es die meisten nicht ernst und man wird am Schluß restlos enttäuscht.

-In der Not zeigt sich wer ein guter Freund ist und wer nicht. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

-Gute Freunde verletzten sich nicht untereinander und stehen zueinander, ist das nicht der Fall, dann meint der- oder diejenige es nicht ernst.

-Wenn jemand über eine Freundschaft erst nachdenken muß, dann kann nicht viel dahinter sein.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich mich zuerst bei einer Person bedanken. Mein liebes Tantchen Conni. Du warst für mich immer da. Ich kann dich immer anrufen, egal wann. Du hast mir manchmal ganz schön die Meinung gegeigt, auch wenn es weh getan hat. Ich möchte mich hiermir bei dir recht herzlich bedanken. Danke Conni, du bist eine ganz liebe.

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!